Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)

Automobilindustrie

Ober-Ramstadt

Röhrstraße 7

point-s.de/

point S ist Deutschlands größte unabhängige Reifen- und Auto-Service-Kooperation und gehört zum weltweit operierenden point S Netzwerk mit über 6.100 Servicecentern in 52 Ländern. Zudem betreibt sie als Franchisegeber das Werkstattkonzept AUTOMEISTER mit über 1.500 Standorten in Deutschland und weiteren 50 Stationen in Europa. Von Ober-Ramstadt aus werden dabei neben der Zentralfakturierung auch Verwaltungs-, Marketing- und Logistikdienstleistungen für die Kooperationsbetriebe angeboten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Abwicklung und Überwachung von Sondergeschäften Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Überprüfung fehlerhafter Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Fehlerbeseitigung Überwachung offener Aufträge, gesperrter Fakturen und fehlerhafter IDOCs Valutierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis für Zahlungsverkehr und Buchhaltungsprozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an. point S Deutschland GmbH Frau Katja Knabe-Reifke Röhrstr.7 64372 Ober-Ramstadt Tel.: 06154-639127 Bewerbung@point-s.de Personalvermittler und Zeitarbeitsfirmen werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Eberbach)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Großbeeren)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)